媒体联系人

成功案例

为什么要使用超声波焊接?超声波选择的决定性因素是什么? 客户报表

面向世界的窗口,展现创新成果。

展会是一个直接交流的平台,是我们展示最新技术的绝佳场所。遍布全球。 所有贸易展览

Sabine Herrmann-Brauss und Thomas Herrmann überreichen die Spende
15.12.2016

Die diesjährige Weihnachtsspende ist auch eine Herzensangelegenheit der Familie Herrmann. Die Geldspende geht an die Familienherberge Lebensweg in Schützingen, einem Betreuungszentrum für schwerstkranke Kinder und ihre Familien.

Prominenter Botschafter des Projektes ist Tenor Jay Alexander, auch ein Freund der Familie Herrmann, der 2013 die Initiatorin Karin Eckstein kennenlernte.
Selbst Vater zweier Kinder, gab er auf dem elterlichen Bauernhof von Karin Eckstein, wo die Familienherberge Lebensweg entsteht, ein Open-Air-Konzert zugunsten des Projekts.

Seither hat der Förderverein einiges bewegt. Richtfest war im September 2016 und ab Herbst nächsten Jahres sollen die ersten Schützlinge in diesem liebevollen, ganzheitlichen Konzept aufgenommen werden.

Mehr zur Familienherberge Lebensweg